kostenlos anrufen
Service von stadtbranchenbuch.com
Herzlichen willkommen!

Mein Name ist Klaus Heyn. Ich bin Inhaber der seit 1994 bestehenden Firma "Klaus Heyn Montagen und Vertrieb".

Die Planung und Montage sehr individuell eingerichteter Küchen und Badmöbel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis waren die ursprünglichen Geschäftsfelder meiner Firma. Auf Grund von zahlreichen Anfragen zufriedener Kunden erweiterte ich erfolgreich das Angebot, zuerst auf Labor- und Einbauschränke. Später kamen vor allem wegen unserer Flexibilität und des Preisvorteils  für unsere Kunden die Einrichtungen  von Arztpraxen und Apotheken dazu.

Die Idee der Erweiterung unseres Geschäftsfeldes auf Apothekeneinrichtungen entstand auf Anregung eines praktizierenden Apothekers, der uns bei Aufträgen in diesem Bereich auch bei der konzeptionellen Planung unterstützt.

Wir sind Mitglied im Einkaufsverband GfM-Trend und haben somit Einkaufsberechtigung zu sehr vielen Lieferanten aller Bereiche von Inneneinrichtungen zu guten Konditionen.

Das gute Preis-Leistungsverhältnis wird auch dadurch erreicht, dass die PC-Planung und die CAD-Programmierung im eigenen Haus erfolgen. Die kostenaufwändige Herstellung auf stets modernstem technischem Niveau wird von zuverlässigen externen Vorlieferanten übernommen. Um  Zuverlässigkeit und hohe Qualität garantieren zu können, erfolgt die Montage der Einzelteile in unserer Werkstatt und der Transport erfolgt mit eigenem Lkw.

Wichtig ist mir  neben der selbstverständlichen Zuverlässigkeit und der exakten Leistungsausführung stets der gute Kontakt zu unseren Kunden. Deshalb bin ich persönlich vom ersten Beratungsgespräch bis zur Endmontage und auch für den Service danach immer mit vor Ort bei unseren Kunden.

Durch dieses Ablaufkonzept kann gewährleistet werden, dass kein Kundenwunsch verloren geht.

Damit die Arbeiten in jedem Bauvorhaben reibungslos und zügig erfolgen, organisieren wir gern auch die Durchführung anderer damit verbundener Arbeiten. Das hat für unsere Kunden den Vorteil, dass sie sich nicht um weitere Handwerker kümmern müssen. Für uns hat das den wesentlichen Vorteil, dass alle Absprachen mit uns getroffen werden und eine termingerechte, problemlose und fachgerechte Ausführung gewährleistet werden kann.  

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Klaus Heyn

Inhaber 

 
Â